Unternehmen

Erfahrung und Kompetenz

Mario Wagner lernte das Bauhandwerk von Grund auf. Von der Berufsausbildung zum Baufacharbeiter bis hin zum Meisterstudium als Maurer- und Betonhandwerksmeister, sowie des Studiums zum geprüften Bausachverständigen. Mario Wagner machte sich 1988 selbständig. Seit 1998 liegt sein Hauptaugenmerk auf dem Baumanagement in der heutigen Form. Von 2013 an beraten wir unsere Kunden in unserem Büro in Burgstädt und erweiterten unseren Tätigkeitsbereich auf die Bundesländer Thüringen, Hessen, Brandenburg und Bayern.

Mario Wagner

Inhaber

Ich sehe unser Unternehmen als zuverlässigen, termintreuen und kompetenten Partner in den Bereichen Baugutachten, Bauüberwachung und Projektleitung. Wir zeichnen uns besonders durch kundenorientierte Beratung, starke Partner sowie jahrzentelange Erfahrung und fachliches Know-How im Bauhandwerk aus.

Mario Wagner, Geschäftsführer
Wir sind Mitglied im Sachverständigen – Verband Mitte e.V.

Qualifikationen

fachliches Know-How

Wir zeichnen uns durch jahrzentelange fachliche Kompetenz im Baugewerbe und spezifischen Qualifikationen aus. Unser Unternehmen ist Mitglied im Sachverständigen-Verband Mitte e.V. und in der Handwerkskammer Chemnitz eingetragen. Für uns liegen die Interessen unserer Auftraggeber und deren Durchsetzung im Vordergrund unserer Arbeit.

Ihre Nachricht an uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.